Aktuelles aus der Dental Welt

Zahnerhalt

Wieder ein spannendes Seminar von unserer Referentin Michaela Brand (AOZ): “Auswege aus der Budget-Falle”. Mitarbeiter aus Zahnarztpraxis bekamen wertvolle Tipps zum Umgang mit zahnärztlichen Budget-Regelung. Die Veranstaltung mit anschließendem leckeren Buffet war ein voller Erfolg. Weitere Seminare finden Sie auf ...

Aktuelles

Ein lehrreicher Seminar-Nachmittag mit tollen Mitarbeiter/innen von Zahnarztkunden der Vareler Dentaltechnik. Im Super-Ambiente des “Strandhotel Dangast” wurde viel gelernt in Theorie & Praxis – aber auch noch mehr gelacht! https://vareler-dental.de/wp-content/uploads/2024/02/VAR-DMG-Provis.mp4

...
Aktuelles

Brandschutz in Zahnarztpraxis. Ein wichtiges Thema! Bei der Veranstaltung der Vareler Dentaltechnik wurde das Thema Brandschutz ausführlich in Theorie & Praxis trainiert. Und Spaß gemacht hat es auch!https://vareler-dental.de/wp-content/uploads/2024/02/VAR_Seminar-Brandschutz-2.mp4

...
Aktuelles

RALF – Seit 40 Jahren treu bei der Vareler Dentaltechnik. Die ersten Jahre bei VD war Ralf im Fahrdienst mit Kundenbetreuung eingesetzt. Nach 10 Jahren übernahm er die Kundenakquise sowie Marketing & Vertrieb. „Mein Geheimnis für 40 Jahre Betriebstreue: Jeden ...

Aktuelles

Unser CAD/CAM-Spezialist Eduard ist jetzt 50. Das gesamte Team gratulierte ihm herzlich zu seinem Ehrentag. Wir wünschen uns noch viele weitere Jahre mit Eduard. Mach weiter so. https://vareler-dental.de/wp-content/uploads/2024/02/VAR-Eduard-50.mp4

...
Aktuelles

Seit 45 Jahren ist Olli (Oltmann) schon im Team der Vareler Dentaltechnik ein fester Bestandteil. Das gesamte Team der VD gratuliert herzlich und dankt für die jahrelange Treue. Alles Gute für die Zukunft, lieber Olli! Bleib gesund – und noch ...